Ulrike Beimpold

Kabarettistin & Schauspielerin

Freund/innen dieses Blogs

aylin, , , geane, Gingers Blog, kassandra, leonardadavinci, DieLustDasLebenZuLieben, marimike, nofretete, nureinwort, prestige, activia: rinschi, , sandra38, serendipity, Sigrid Hauser, ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3251 Tage online
  • 31739 Hits
  • 13 Stories
  • 120 Kommentare

Letzte stories

hallo ulrike. ich verfolg...

hallo ulrike. ich verfolge schon seit vi... nofretete,2010.01.31, 13:51

liebe Ulrike

innerhalb eines Monats haben wir es gesc... rosalie68,2009.12.11, 19:26

Liebe Ulrike,

ich bin nicht oft hier im blog, da ich z... soullady,2009.12.07, 10:38

@liebe ulrike

danke nochmals für den wundersch&ou... sandra38,2009.11.25, 23:32

Liebe Ulrike

Ganz oft klicke ich hier an, gespannt au... ,2009.11.03, 20:29

@ulrike

wow, ulrike, bei dir tut sich ja was, ei... marieblue,2009.10.15, 13:10

Das gibt es Neues

Liebe Ulrike, danke für die sch&oum... virginia49,2009.10.13, 13:51

Tanzen

Liebe Ulrike, das kann ich gut verstehen... kali,2009.10.13, 12:29

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Freitag, 17.07.2009, 22:00
beimpolds woman blogg
bwb

DAS GIBT ES NEUES!

ihr lieben, und liebeninnen, ein schnellschuss! ICH SPRECHE WIEDER! tagsüber vornehme zurückhaltung abends energie geladene vorstellung!

kleine aufklärungsrunde: BITTE?

1) was bedeuten die zahlen hinter euren namen?

2) wenn blogger und bloggerinnen on sind, ratscht und tratscht ihr dann live miteinander? und

3) was hat das mit denn freundinnen /freunden auf sich ist das ein art ranking, trefft ihr euch dann in real life?

das fragt eure blogganfängerin!!!!


kleine fragerunde: FÜR EUCH!

1) abend oder morgenmensch?

2) lieber im körper eines tieres oder in der blüte einer pflanze?

3) schon mal beim sex in gedanken gerne ein mann gewesen - der obenauf und abgeht ? - liebe jungs und herren stellt euch eine eigene frage!

bin schon ganz gespannt auf eure antworten und nehme fragen gerne an - morgen doppelvorstellung und wieder mehr von mir!!!


das berührt betrifft bewegt mich.
das gibt es bei mir neues!
und bei EUCH?

das läßt EUCH herzlichst fragen, eure ulrike*

ps glueckskekse bringen glück! danke!*

ps2 an alle techniker und rinnen versuche euch eine steile biene die in eine blüte fliegt runterzuladen habe schon viele im internet gefunden, aber der browser will und will sie nicht rübernehmen, falls jemand eine für mich und uns findet wäre das so schön für die kleine aufklärungsrunde!!danke!!! ihr bienenschwärme möget KOMMEN!!!*
ps3 spät aber doch an kittykittus danke für die genesungswünsche und viel vergnügen in reichenau*


 
liebe Ulrike..
die Zahlen sind unterschiedlich zu deuten, bei mir zum Beispiel ist es mein Geburtsjahr - hab ich bei der Anmeldung sicherheitshalber hinzugefügt weil ich nicht wußte ob es hier schon eine Rosalie gibt ;))

live tratschen in Form eines Chats geht hier leider nicht, aber mit ein wenig Übung schaffen wir Althasen es schon über die Kommentare..

das mit den Freundinnen ist ein bisserl verwirrend.. diese Funktion ist eigentlich dazu gedacht um sich Blogs in Form eines Lesezeichens zu merken und somit schneller zugreifen zu können..

und live tratschen wir immer wieder auf den Blogtreffen (das nächste am 8.8. im Burgenland) bzw. haben sich hier ganz tolle wertvolle Freundschaften entwickelt, zwischen Frauen die sich real wahrscheinlich nie kennengelernt hätten und die treffen sich oft im kleinen privaten Kreis..

wenn du noch Fragen hast - einfach reinstellen, ich helf so gut ich kann, nach bestem Wissen und Gewissen

lg
rosa
 
liebe ulrike
den ersten teil hat unsere rosalie ja schon beantwortet
und zum zweiten teil meine antworten
1. bin ein totaler abendmensch
2. 100% in der blüte einer pflanze
3. never ever - bin frau und bleib frau

glg
 
liebe ulrike
wie rosalie68 (unser hexal) schon erklärt hat tun wir hier sehr wohl miteinander schreiben und kommunizieren... und manchmal wie heut beim löwerl (lioness) ganz schön blöd sein...
du kannst, wenn du auf einen kommentar antworten willst auf" kommentieren" (unter deiner storie) klicken und uns ganz einfach antworten...

wir/ich (und meine vielen ich's... *ggg*) würden uns sehr freuen mit dir zu kommunizieren, falls du zeit und lust dazu hast...

hab irgendwie eine ahnung, dass du, auch wenn du viel beschäftigt bist, hin und wieder einfach hier abhängen würdest...

mein 4711 ist eine geniale erfindung eines freundes...
den mädls die ihn gerne angerufen hätten gab er folgende telnr.: 471 10 815...

*lach*
und schönen abend noch.
ich freue mich, dass es dir wieder besser geht!
dra.gru
 
2. Teil..
Abend!! und nichts anderes..

wenn dann Katze - und bitte hier bei mir zuhause

never ever möcht ich ein Mann sein, ist viel schöner als Frau, man hat viel länger was davon und kann auf Prinzessin machen und sich bedienen lassen - uii werd grad indiskret..

und hier noch eine steile biene



und kein Scherz die hab ich aus wallstreet.online.de

lg
rosa
 
Liebe Ulrike
Deine Fragerunde möchte ich auch beantworten:

1- Abendmensch

2- Ein frei fliegender Vogel und viel herum zu kommen.

3- Niemals habe ich ein Mann sein wollen, in keiner Lage.


Und das 13 bei meinem Namen ist mein Geburtstag (nicht Jahr). Es gab angeblich eine schon registrierte Melissa und ich wollte unbedingt Melissa sein, habe aber niemals eine andere hier gesehen.

Und für morgen toi, toi, toi (2 Vorstellungen sind ganz schon viel!)

LG
 
liebe uli
1. bin absoluter abendmensch - und morgenmuffel...

2. darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber ich denke, ich wäre sicher lieber in einer pflanze als in einem tier....meine lieblingspflanze ist gelb u. hat einen schwarzen punkt in der mitte..hat auch was mit meinem richtigen namen zu tun ...

3. ich wollte nie ein mann sein - weil die müssen immer die schweren möbel schleppen..wir können sagen: paah...mir ist das zu schwer...
:-)))

hab bei meinem nickname keine zahl- weil confetti gibts nur eine...
aber ich hab einen anderen nickname- bei anderen internet-logs, da hab ich die endung 0815... :-))
und das kommt noch von meinem ex, der mir das vor jahren vorschlug....
 
Liebe Ulrike,
Interessante Fragen! Wie kommt man bitte auf Frage Nr. 3?

ad 1) Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich nicht nur Abend- sondern sogar Nachtmensch bin

ad 2) Meine Nummer ist mein Geburtsjahr (ah, da hab ich mich jetzt vertan... gemeint war die Blumen/Tierfrage. Spontan würd ich sagen: ähm... ich bin heute leider nicht mehr spontan genug...)

ad 3) Ich hab das neulich geträumt (so genau wollt's jetzt wieder keine wissen...), also ein Mann zu sein beim Sex... das war SEHR merkwürdig! Ich bin aufgewacht und war den ganzen darauffolgenden Tag verwirrt. Näher möcht ich jetzt nicht ins Detail gehen ;-)

Grüße von Elsa Sterns Mond
 
Antworten?
Morgen oder Abend??? Beides! Dafür ist die nacht oft zu kurz. ;-)

Im Körper eines Teres? Huch! Bin doch kein Sodomist! :-D
Aber in eriner Blüte ... z.B. in der schönsten Blume von Stadlau ... :-D

ad 3) ich sag NIX!
 
zur aufklärungsrunde:
ad 1) meistens werden zahlen hintern namen gesetzt, wenn es diesen namen schon gibt.

ad 2) wir tratschen schon sehr gerne miteinander, live wenn beide online sind oder zeitversetzt.

ad 3) einen blog als freundInnen verlinken macht man, um den blog rasch anklicken zu können.
wir haben aber oft offizielle blogtreffen, kennen also viele persönlich und mit einigen trifft man sich auch so mal. ich habe da schon einige liebe bloggerinnen kennengelernt und unternehme auch mit der einen und anderen so einiges.

zur fragerunde:

ad 1) das weiß ich nicht, ich bin am morgen müde und ich bin am abend müde. ich glaub, ich bin ein schlafmensch ;-)

ad 2) ich wäre lieber ein tier, da muß ich nicht immer am selben ort verweilen.

ad 3) auf diesen gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, muß ich im nächsten leben ausprobieren ;-)

liebe ulrike, ich wünsche dir tolle aufführungen und ein tolles publikum!
 
Liebe Ulrike...
.... ich habe ja schon seit Kindertagen einen Hang und eine große Liebe zur Schauspielerei. Mehrer Deutschprofessoren haben mir vor (vielen) Jahren nahegelegt eine Schauspielschule zu besuchen. Meine Eltern haben es damals nicht erlaubt - später, nach der Matura wollte ich schnell einen Job um selbständig zu sein und noch einige Zeit danach machte ich die Ausbildung zur Volksschullehrerin. So wie es war, habe ich es nie bereut - trotzdem frage ich mich oft - was wäre gewesen wenn....
Du hattest anscheinend mehr Mut, Biss und Ausdauer diesen, deinen Beruf zu lernen. Ich freue mich für dich, denn du bist offensichtlich sehr glücklich damit!

Morgen brechen wir zum Gardasee auf! Da freuen wir (Mann, Kids und ich) uns schon lange drauf!
GLG und eine schöne Woche
susi
(ich unterschreibe deshalb mit meinem richtigen Namen, da wir ja auch deinen Namen kennen :-) )
 
Antworten
auf die Fragerunde hätt ich doch beinah vergessen:

1) Morgenmensch! (Herrlich - alles ist frisch und neu)

2) im Körper eines Tieres (da tut sich was - Stillstand ist schrecklich)

3) Ja - wenn "er" ein Egoist war :-) Jetzt nicht mehr, denn ich habe einen sehr einfühlsamen Mann, der sehr auf meine Wünsche achtet.
 
Zur Fragerunde
1. Ich bin Morgenmensch, da sind alle Sinne entweder schon wach oder kommen langsam aus den Träumen.

2, Ein Tier...am liebsten der Panther von Rilke, aber ohne Käfig!

3. Ich wollte schon öfter eine Frau sein, wenn sie sich langsam nach oben steigert!

Anbei eine Biene, die ich heute in einem Park in Toronto sah und an deinen Wunsch denken musste!



Gruss,
Peer

P.S. Ich schaffe es immer noch nicht, ein Foto in den Blog einer anderen zu stellen! Wenn Du die Biene haben willst, ich stelle sie bei mir rein!
  • peer,
  • 2009.07.19, 05:02